2018

Zur Einschaltparty am ersten Advent (2.12.2018)  regnete es wie aus Eimern, dem ganzen tat dies aber nichts ab, wir hatten wieder viele Zuschauer die sich am Glühwein und Hotdogs erfreut haben.

Glücklicherweise machte der Regen der Technik nichts aus und wir konnten pünktlich beginnen. Die diesjährige Show entstand unter dem Motto „Christmas around the World“

Im Jahre 2018 wurden „nur“ einige Teile wie Fenster (Hier wurde die Anzahl der LEDs verdreifacht), Outlines erneuert. Aber auch das war wieder mal ein größerer Aufwand, da alles in Alurohren verlegt wurde. Dazu kamen zwei Weihnachtsbäume in Vorgarten und ein Olaf aus der Eisprinzessin.

Somit kamen wie auf etwa 90.000 LEDs

Stolz sind wir auch darauf, dass wir bei The Greatest Show – XLights Around the World 2018 teilnehmen konnten. Hier waren im Jahre 2018 mehr als 300 Weihnachtshäuser Weltweit beteiligt.

Spenden konnten wir 500€ verzeichnen Diese gingen wieder an den  Kinderhospizdienst Karlsruhe. Vielen Dank hierfür!

Vielen Dank auch an alle, die 2018 wieder so zahlreich gekommen sind und sich das Haus angesehen haben, aber vor allem an all meine Nachbarn, die mich jedes Jahr tatkräftig unterstützen, und sei es „nur“ mit Kaffee und Plätzchen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.